Vor nicht all zu langer Zeit blieb Reichweiten-starke Werbung im Fernsehen, Radio oder Tageszeitungen nur Firmen mit großem Marketing Budget vorbehalten. Leider war auch dies kein Garant für Erfolg, denn aktuelle Studien belegen, dass ein Konsument 6 – 14 Mal in Kontakt mit einer Marke kommen muss, um diese aktiv wahrzunehmen.
In Zeiten von Facebook und Google hat sich das Blatt komplett gewendet und ein Ein-Personen-Unternehmen hat die gleichen Marketingmöglichkeiten, wie ein Börsenotiertes Großunternehmen. Man definiert seine Zielgruppe und bietet einen Preis pro erfolgreicher Interaktion wie einer Kontaktaufnahme. Somit kann man erste Erfolge bereits mit kleinen Tagesbudgets von 10 EUR – 20 EUR erreichen. Auch Videowerbung auf Youtube lässt sich mittlerweile mit jedem Smartphone realisieren.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir zeigen Ihnen die Besten Möglichkeiten für Ihr Business und Ihren Anwendungsfall.